Zwischen den Welten…

Hallöchen zusammen…

Sorry, dass es ein paar Tage lang nichts Neues von mir gab… Meine Tochter (die ältere) liegt seit letztem Donnerstag im Kinderkrankenhaus. Sie ist bereits zweimal operiert worden und es war eine SEHR harte Zeit.

Für sie und für mich auch…

Mir geht es mittlerweile so schlecht, dass ich nicht weiß, wie ich Tag oder Nacht überstehen soll…

Diese Anspannung, die Angst während den OPs und der Stress… Kaum Schlaf und ständig unterwegs… Trotz hoch Cortison geht eigentlich nichts mehr. Meinen Termin in der Uni – der eigentlich so wichtig war, musste ich absagen (lassen).

Diese Woche bleibt sie auf jeden Fall noch stationär. Mal sehen, wie es dann weitergeht.

Ich hoffe, ich komme hier und da mal dazu, zu schreiben, es gibt jede Menge zu erzählen und durch die Klinik-Phase noch mehr! 😉

Vielen Dank für die Mails und Nachrichten mit Gute-Besserung-Wünschen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.