Vampire oder Schattenmenschen?

Ich fühle mich immer wieder so, als wäre ich ein Vampir oder ein Mondanbeter…

Auf jeden Fall die Sonne meiden – sonst zerfällt man zu Asche! 😀

Nein, aber mir tut die Sonne und die Hitze gar nicht gut! Ich habe sofort ein viel stärkeres Schmetterlingserythem, Hautprobleme an den Muskeln, die auch weh tun… Müdigkeit… Und Kopfschmerzen, Kopfschmerzen, Kopfschmerzen…

Das geht gar nicht mehr… Ich kann nicht schon wieder mit dem Cortison hoch. Ich habe erst wieder 6kg zugenommen durch die blöde Stressphase mit Krankenhaus und so… 🙁

Ich möchte wieder runter mit dem Gewicht und TROTZDEM mit meinen Schmerzen klar kommen… Ist das so viel verlangt?

Jeder freut sich über Sonne und gutes Wetter… ich schaue morgens schon skeptisch aus dem Fenster… Die Augen tun weh und am liebsten würde ich alle Rollos unten lassen… Aber ich habe ja auch eine Familie!

Könnte jetzt schon wieder schlafen. Ich könnte nur noch schlafen – ganz extrem. Ich bin gespannt auf meine nächsten Blutwerte, ob man da etwas sieht oder ob es einfach so ist…

Allen Sonnenanbetern wünsche ich frohes Schwitzen! 😉

Dem Rest – ein kühles Wohn- und Schlafzimmer! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.