Um alles muss man kämpfen…

Um wirklich alles… ich kann mich kaum an eine Sache in meinem Leben erinnern, um die ich nicht kämpfen musste… 🙁

Nein, ich habe keine schlechte Laune und auch keine Selbstmitleidskrise… Ich hab nur – mal wieder – Theater mit meiner – endlich – EX-Krankenkasse, der Barmer.

Diesmal geht es – IMMER NOCH – um die Haushaltshilfe, die ich Anfang des Jahres benötigt habe… Nicht nur Krankenhaus, auch Schub und der Auslandsaufenthalt meines Mannes machten eine selbständige Versorgung meiner Kinder und mir möglich, auch kein Haushalt etc.

Daher war 24/7 eine Haushaltshilfe bei uns. Meine Kleine war in der Zeit auch noch krank und musste voll versorgt werden… Tja und vom Einsenden des Antrages bis heute nur Theater…

Ich bin gespannt, wie das endet. Aktuell liest sich ein junger Mann in die Akte ein (irgendwie gibt es so etwas wie Sachbearbeiter wohl nicht mehr). Er möchte mich zurückrufen – bin gespannt.

Ich werde berichten, wie das ganze Drama ausgegangen ist! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.