Schon wieder auf dem „Sprung“…

Guten Morgen!

Gerade mal 7 Uhr durch und ich bin schon wieder voll im Stress… 🙁

Gestern Abend – nach dem Verbandswechsel – ging es meiner Süßen leider sehr schlecht. Spät abends war dann sogar die Frage, ob ich noch mal hin fahre… 🙁

Sie tut mir so unendlich leid. Ich denke, jede Mutter kann mitfühlen, was ich gerade hier durchmache… von meiner Maus mal ganz abgesehen… Das sind so höllische Schmerzen und gestern Abend hat einfach gar nichts mehr geholfen…

Noch habe ich nichts von ihr gehört. Mit 3 Telefonen bewaffnet sind wir spät schlafen gegangen. Alle Nase lang war ich wach und habe kontrolliert, ob jemand angerufen oder geschrieben hat…

Mein BZ hat dementsprechend auch Zirkus gemacht… Die Libre Kurve zeigt es schön… 🙁

Ich melde mich! Dicker Knuddel für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.