Leise rieselt das Haar…

… sang meine Kleine heute morgen beim Kämmen…

Der Lupus hat mich schon etliche Haare gekostet. Das Quensyl dann noch mehr. Dann das Azathioprin auch noch. Und nun das Cellcept.

Was für ein Glück habe ich so viele und dicke Haare! Trotzdem bin ich mittlerweile an einem Punkt, wo ich merke, dass es evtl bald kritisch wird. Man sieht an manchen Stellen die Kopfhaut durch.

Da ich immer oder fast immer die Haare zusammengebunden habe, fällt es nicht so sehr auf, aber meine Haargummis werden immer kleiner…

Aber das gehört dazu und wenn es mir hilf, dann darf es auch meine Haare kosten!

Ansonsten bin ich heute den ersten Tag auf 60 mg Cortison und fühle mich super! Ich fühle mich fit! Wach! Fast komplett schmerzfrei! Gigantisch!

Ich genieße den Tag mit meiner Familie und freue mich am Leben…

Das ist lange her, dass das mal möglich war!

Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.