Kein guter Tag…

Heute ist ein mieser Tag. 🙁

Mir geht es so besch… – ich kann es gar nicht in Worte fassen.

Hände, Finger, Rücken, Nacken, Beine, Knie, Ellenbogen, Unterarme, Schultern, Kopf… ich habe solche Schmerzen, kaum auszuhalten… Muskeln wie Gelenke – alles auf einmal 🙁

Ich habe das Gefühl, ich brenne innerlich, als hätte ich wahnsinnig hohes Fieber… aber einzig mein Schmetterling ist rot und warm. Sonst bin ich eher kalt… grrrr…

Da aber einige sehr fleißig mitlesen und sicher auf neue Beiträge hoffen, habe ich mich mal aufgerafft, wenigstens mitzuteilen, dass ich heute wohl nichts schreiben werde.

Die Grübelei geht von alleine los. Zu viel Sonne? Stress? Wetter? Schub? Schmerzmittel helfen nicht und ich habe erst am 19. April wieder Termin in der Uni.

Alles doof… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.