Im Rauschzustand

Mahlzeit!

Seit gestern Nachmittag, ca. 16 Uhr – da verdrückte ich gerade ein paar Freudentränchen – fing das Cortison an zu wirken!

Nicht nur beim Zuckerwert vor allem, was meine Schmerzen angeht. Ich habe meine Hände und Finger wieder bewegen können und auch die restlichen Schmerzen wurden stündlich besser! Der Wahnsinn…

Es ist wirklich wie ein Rausch. Man hat das Gefühl, dass man Bäume ausreißen könnte, nicht nur kleine oder Gras, Bäume!!!
Ich bin fast schon hyperaktiv geworden und habe sogar angefangen, zu spülen (was ja vor Schmerzen gar nicht mehr ging).

Einige Schritte zu Fuß – yeeeeeehaaaaa 😀

Mein Blutzucker schoss dann drei mal etwas in die Höhe, aber absolut noch im Rahmen. Maximum war ich bei ca. 350 mg/dL gelandet. Immer die OmniPod im Anschlag… Das ist GENIAL!

Ich kann nur noch mal sagen: Danke, BIG direkt gesund!!! Ihr seid einfach die beste Krankenkasse!!!

Heute Morgen war ich dann etwas strenger direkt, es folgte eine leichte Unterzuckerung, behoben durch ein Löffelbisquit… Gut, dass meine Kleine momentan das Hobby Tiramisu machen hat, so sind immer von den Dingern irgendwo greifbar! 😀

Jetzt schauen wir mal, wo wir den Zucker noch einholen können…

Mir geht es mega gut. Ich bin natürlich zappelig und muss dauernd auf Toilette, aber es ist traumhaft, so wenig Schmerzen zu haben. Ich fühle mich wie ein Mensch und ich merke, dass ich lebe!

Eben wie im Rauschzustand…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.