Heute ist mein Glückstag!!!

Eben hat die BIG direkt gesund (meine neue Krankenkasse seit 01. März) angerufen.

Der nette Herr hatte noch eine Frage zu meinen Messungen, die ich mit dem Antrag auf das FreeStyle Libre eingeschickt habe. Ob ich zusätzlich zum Libre so viele Messungen habe (ca. 8-15 Stück am Tag).

NEIN! Natürlich nur ohne Libre!

Das wollte er wissen oder eher bestätigt haben. Ob ich wüsste, wie das jetzt mit dem Rezept dann ginge.

Und ich: „Ähm, heißt das jetzt, das ist genehmigt?“

Er: „Ja, das ist genehmigt!“

Und da war vorbei, ich habe so geweint vor Freude, dass er total erschrocken war. Er wusste gar nicht, was er sagen soll. „Entschuldigen Sie! Ich… Ähm… Sie wissen gar nicht, wie glücklich ich gerade bin!“

Ich habe so geweint und geschluchzt und war außer mir vor Freude. Meine beste Freundin saß mir gegenüber (fast wäre ich gar nicht ans Telefon gegangen) und hat mitgeheult! 😀

Jetzt ist es wahr! Ich habe den richtigen Weg gewählt. Barmer kündigen und zur BIG direkt gesund wechseln! Jetzt muss mein Diabetologe nur noch ein Rezept ausstellen, für !!! einen Jahresbedarf von 26 Sensoren !!!

ICH BIN DER GLÜCKLICHSTE MENSCH AUF DER GANZEN WELT!!!

Danke, BIG direkt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.