Gute Zeiten Schlechte Zeiten…

Kommen die Guten noch? 😀

Gute Nachrichten, die Gallenkoliken sind besser.

Schlechte Nachrichten, der Druck oder die Krämpfe sind jetzt auf dem kompletten Oberkörper / Brust. Es ist ein ganz fieser Schmerz – aber nicht durchgehend.

Ich habe keinerlei Fieber oder sonstige Krankheitszeichen. Ich nehme meine Medi wie gewohnt und hmmm… ich frage morgen noch mal beim Hausarzt, was er meint, wenn wir eh hin müssen – Verbandswechsel 😉

Ansonsten kämpfe ich zurzeit auch ein wenig mit meinen Zuckerwerten, was an sich komisch ist, denn es kommt so aus heiterem Himmel… Ob es was mit diesem Druckschmerz zu tun hat?

Keine Ahnung…

Meine Muskeln geben dafür etwas mehr Ruhe 😀

Also doch Gute Zeiten Schlechte Zeiten! 😀

Mal sehen, was der Tag noch so bringt. Ich erwarte zwei Pakete heute. Meine Tochter hat doch nächste Woche Geburtstag (die Kleine) und da will noch ein wenig vorbereitet werden und das, ohne dass sie etwas mitbekommt… das wird schwer und ich hoffe, sie liest hier nicht mit! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.