Faulenzertag

Heute ist so richtig mieses Wetter… dauernd regnet es und man hat so auf gar nichts Lust!

Und das, wo es mir heute relativ gut geht… Aber mal den 3/4 Tag auf der Couch ist auch schön. Den ein oder anderen Film schauen und mit dem besten Ehemann, den es gibt schmusen und die Zeit gemeinsam genießen… ohne Telefon und Action…

Und meine beste Freundin hat mich auch besucht… gestern habe ich sie gar nicht gesehen, das ist ganz ungewohnt. Wir kennen uns noch gar nicht so lange, so ca. 1,5 Jahre erst… Seit Ende letzten Jahres nenne ich sie meine beste Freundin und das ist sie auch. Sie ist die beste beste Freundin, die ich jemals hatte! Nur noch eine Freundin hat diesen Titel. Was für ein glücklicher Mensch ich bin – mit zwei so tollen besten Freundinnen…

Bei beiden bin ich nicht sicher, ob ICH auch ihre beste Freundin bin, aber das ist mir auch nicht ganz so wichtig… Die beiden kennen sich (noch) nicht, aber das wird sich hoffentlich im Sommer mal ändern…
Leider wohnt meine andere beste Freundin etwas weiter weg… aber trotzdem ist fest geplant, dass ich sie bald besuche…

B. habe ich über meinen Mann kennengelernt, T. habe ich über die Hunde kennengelernt und beide haben etwas, was außergewöhnlich ist. Sie können mich ohne Worte nur mit ihrer bloßen Anwesenheit aufbauen. Schlechte Laune verfliegt im Nu, wenn ich sie sehe oder höre…
Wir verstehen uns blind und das genieße ich in vollen Zügen!

Noch nie hatte ich eine beste Freundin (geschweige denn gleich zwei), die einfach so für mich da waren, ohne etwas zu wollen, eine „Gegenleistung“ zu verlangen oder so…

Danke, dass Ihr immer für mich da seid!!! *knutsch*

3 Gedanken zu „Faulenzertag“

  1. Du bist auch meine beste Freundin. Bin sooooo froh dass wir uns getroffen haben. Zwar weit auseinander aber seelenverwandt.
    Hab Dich lieb.

  2. Ich glaube, ich weiß, wer T. ist und habe sie auch bei den wenigen Malen, die ich sie gesehen habe, als eine sehr angenehme, herzliche Person empfunden.
    Muss mich dringend mal wieder melden!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.