Ein Sonntag FAST nach meinem Geschmack…

Ausgeschlafen… Dank „meiner“ OmniPod überhaupt kein Problem…

Top Zuckerwerte… Dank „meiner“ OmniPod und meinem Libre kein Problem…

Dem Kind geht es besser… da hat „meine“ OmniPod keinen Einfluss drauf gehabt, aber es trägt unheimlich zu meinem Wohlbefinden bei 😉

Das Wetter hingegen eher nicht, es ist trüb und der blaue Himmel ist eigentlich eher zu vermuten als zu sehen…

Alles in allem merke ich, dass der Alltag wieder langsam in Sicht kommt und das tut mir sehr gut. Ich habe mich die ganze Zeit nur notdürftig um mich selbst gekümmert, meine Tochter stand durchgehend an erster Stelle…
Ich bin zwar krank, aber ich bin in erster Linie Mutter!
Durchgehend war ich an der Seite meiner Tochter, vor allem, als es ihr noch so schlecht ging und sie so starke Schmerzen hatte.
Jetzt, da alles etwas besser ist und sie auch mal sitzen kann, alleine auf Toilette kann, ist das alles schon etwas entspannter.
Auch wenn ich auch jetzt gerne durchgehend bei ihr wäre, alleine um ihr die Langeweile zu nehmen, schaue ich, dass ich mich auch ein wenig im Rest der Familie mal blicken lasse… 😉

Ich bin froh, wenn ich wieder alle um mich rum habe und jeder Tag, an dem es ihr besser geht, ist für mich ein Feiertag!

Jetzt aber erst mal das Mittagessen hinter mich bringen und dann geht es in die Kinderklinik 😉

Danke für Eure lieben Grüße und Wünsche! Ich richte brav alles aus und sie freut sich sehr über so viel Anteilnahme! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.