Ein Auf und Ab…

Schon wieder war ich vier Tage nicht aktiv hier…

Es tut mir leid!

Aber wie das so ist. Schmerzen, müde, Arzttermine, schlechtes Wetter, Schmerzen und tja… so ist das halt…

Mein Hausarzt hat jetzt Urlaub. Zwei Wochen. Komisches Gefühl, weil wir ja eigentlich drei mal die Woche dort sind (zum Verbandswechsel) und er jedes Mal auch nach mir schaut. Ihm gefällt es nicht, dass es mir schlechter und schlechter geht.
Das gibt einem Sicherheit. Dass einer da ist, der kontrolliert, was da abgeht…

Jetzt habe ich seit zwei Tagen wieder Gallenkoliken… soll ich zu einem anderen Arzt gehen? Neeee… gar nicht meins… ich bin ein Gewohnheitstier und ich hasse es, wenn ich einem „neuen“ Arzt alles erzählen und aufzählen muss… Ich komme mir doof vor, als wäre ich ein Krankheits-Messie… 😀

Naja… und ein bisschen aktiv war ich doch… habe an meiner Vitamin-Recherche weitergearbeitet… 😉

Ich hoffe, ich kann den „Artikel“ bald online stellen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.