Der Countdown läuft…

Noch zwei Tage!!! Noch zwei Tage!!! Noch zwei Tage!!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand vorstellen kann, wie ich mich freue! Auf meine OmniPod!!!

Jetzt haben wir letzte Woche das Basal für die Nacht erhöht… Und rein gefühlsmäßig ist der Wert seit dem noch schlechter… ob das wirklich so ist, muss ich nachher mal im Insulinx checken…
Heute war der Nüchternwert bei 177 mg/dl. Nicht sooooo schlecht, aber für NBZ viel zu hoch…

Ich werde mal auf die Suche gehen…

Allerdings hat sich das Thema Basal ja eh bald erledigt, zumindest vorübergehend! Dank der OmniPod und dem Libre werde ich solche „Ausreißer“ zukünftig leicht finden und beseitigen können… So ist der Plan…

Einen Sensor habe ich mir jetzt noch mal geleistet, damit ich mit Pumpe auch das Libre nutzen kann… Ich hoffe, ich bekomme eine positive Antwort von der BIG direkt gesund. Dann hätte sich mein Krankenkassenwechsel spätestens „gelohnt“.

Warten wirs ab… es bleibt spannend 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.