Daumen drücken, bitte!

Am Samstag habe ich meinen vorletzen Pod gesetzt… 🙁 morgen ist der letzte dran…

Am 22.06. ist der Antrag auf Übernahme der Insulinpumpe inkl. Folgegutachten meines Diabetologen in die Post gegangen. Ich hab Angst… Angst vor der Entscheidung… Angst vor der falschen Entscheidung… Angst vor der Dauer der Entscheidung…

Ob es wirklich gut geht? Ich weiß es nicht… aber sollte es länger dauern, muss der Pen wieder in Betrieb genommen werden und das haut mich um Längen zurück… Ich merke das sicher sofort in den Werten… und außerdem habe ich aktuell so schlimme Schmerzen in den Händen und Fingern, dass ich jede Injektion machen lassen muss… meine armen Lieben… 🙁

Also dürft Ihr Daumen drücken, dass auch diesmal die BIG die richtige Entscheidung trifft… ich hoffe es so sehr! Die Pumpe hat mir so viel neue Freiheit geschenkt und in Verbindung mit dem Libre – einfach himmlisch!!!

Ich versuche, optimistisch zu denken, aber es ist schwer, nach dem, was ich alles mit der blöden Barmer durchgemacht habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.