Blutwerte sind schon was Komisches!

Guten Morgen! 😉

Heute wird ein guter Tag!!! Ich hab das beschlossen! Einfach so!

Frech, oder? 🙂

Gestern bekam ich meine Blutwerte… tja, was soll ich sagen? All die „komischen“ Werte, die mein Hausarzt abgenommen hat, um nicht nur mit Tunnelblick zu schauen, sind negativ!

Yeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaa! Keine Borreliose, kein Helicobacter, keine Yersinien… Yes!!!

Aber…

Mein B12 ist wieder im Keller (trotz wöchentlicher Injektion)

Mein B6 ist gerade so wieder in der Norm (mit doppelter Menge wöchentlich)

Mein D3 (25-OH-Vitamin-D) ist im Keller – trotz wöchentlich 20.000 IE Dekristol!!!

Neuer Plan: B12 verdoppeln (Auaaaaaaaaaa), B6 verdoppelt lassen (Auaaaaaaaaaaaaaa), D3 einmal im Monat doppelt nehmen (also in einer Woche pro Monat 40.000 IE) und spätestens in 3 Monaten wieder Kontrolle dieser Werte…

Mennoooooo… gerade B12 ist so blöd. Ich habe es ja selbst schon erlebt, was dieser Mangel auslösen kann… Und jetzt weiß ich auch wieder, warum mir ständig die Hände und Füße und Beine „einschlafen“, also taub werden… einfach so… Oder dieses widerliche Ameisenkribbeln am Rücken… Muskelzucken… Ach… Gefühlstaubheit an den Füßen… Alles kommt wieder – klar… bei dem B12 Wert…

Sehr komisch das alles… ich meine, ich nehme ja schon wahnsinnig viel von dem Kram? Frisst mir das einer weg??? 😀

Gut… abgehakt… vorerst 😉

Gestern war ich bei einer ganz, ganz lieben Lupine hier in der Nähe. Es war sooooooo schön! Es ist einfach etwas ganz anderes, mit jemandem zu sprechen, der nicht nur versteht, was man meint, sondern der es weiß!!!

Egal ob es um die Schmerzen geht, um die Ängste und Hoffnungen, um die Erfahrungen mit Ärzten, Menschen, Freunden… Es ist eine andere Ebene, wenn man „unter sich“ ist!

Ich bin froh, eine so gute neue Freundin gewonnen zu haben!!! Und ich hoffe, dass wir uns viel öfter noch sehen können… Ist nicht immer einfach… Familie, viele Arzttermine, Krankengymnastik und die eigene Verfassung muss eben auch passen, um aus dem Haus zu können!

Danke, meine Liebe!!! Es war toll! *knutsch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.