Ein Luxustag…

Der Ofen knistert. Gemütliches Beieinandersitzen auf der Couch. Einfach Familie genießen und faul sein! 😀

Das haben wir uns lange nicht gegönnt und wir genießen es total… Mittagsprogramm im Fernsehen, ist gar nicht wichtig, was, nur einfach zusammen schauen, lachen, schwätzen…

Das sind wertvolle Momente in meinem Leben. Ich genieße die Zeit mit meiner Familie, genieße aktuell die schmerzarmen Tage.

Heute ist der zweite Tag mit 60 mg Cortison. Mir geht es super! Mein Blutzucker rast mal hoch, mal runter, aber eingentlich – bis auf wenige Ausnahmen – ist er im Rahmen…

Jetzt gerade nicht, stehe bei 436 mg/dL, Tendenz steigend… aber OmniPod wird das schon richten 😀

Ich hoffe, meine neuen Pods kommen morgen mit der Post. Sonst muss ich da mal anrufen. Ich habe nur noch einen Pod übrig und den brauche ich heute Abend… Irgendwas ist da schief gelaufen und das ärgert mich. Das sind Pannen, die nicht sein müssen…

Sicher hat es mit meiner Dauerverordnung zu tun. Die ist beim letzten Mal schon „aus irgendeinem Grund“ neben hingelegt worden, teilte man mir mit, als ich anrief.

Aber mal abwarten. Morgen früh rufe ich gleich an, damit keine Zeit verloren geht.

Das Wetter ist genau richtig für unseren Kamin-Faulenzer-Tag… regnerisch, windig, grau…

Ich liebe solche Tage… man kann ein wenig in sich gehen und die Gedanken fliegen lassen… Etwas lesen, ein wenig in Facebook und in den Foren rumschlendern…

Ich wünsche Euch allen auch so einen schönen Feiertag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.